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Essstörungen bei Kindern und Jugendlichen

 

Essstörungen wie Anorexie und Bulimie sind komplexe psychische Erkrankungen, die unglaublich schwer zu behandeln sein können. Wenn Sie sich Sorgen um Ihr Kind machen, ist es wichtig, so schnell wie möglich professionelle Hilfe und Unterstützung zu suchen. Eine frühzeitige Behandlung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihr Kind vollständig erholt.

Unterstützung bei Anorexie bei Teenagern und Kindern

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind oder Teenager an Anorexie leidet oder wenn bei ihm eine Essstörung diagnostiziert wurde und Sie professionelle Unterstützung suchen, können wir Ihnen helfen.

Was ist Anorexie?

Anorexie ist eine ernsthafte psychische Erkrankung, die durch eine extreme Beschäftigung mit dem Streben nach einem möglichst niedrigen Körpergewicht gekennzeichnet ist.

Kinder und Jugendliche mit Anorexie können:

  • Beschränken Sie ihre Nahrungsaufnahme
  • Übe übermäßig viel Sport
  • Löschen
  • Missbrauch von Abführmitteln
  • Verwenden Sie Kombinationen aus all diesen

Die Störung ist gekennzeichnet durch eine intensive Angst, an Gewicht zuzunehmen oder dick zu werden, und oft nehmen sich Betroffene selbst dann als dick wahr, wenn sie gefährlich dünn sind.

Bei jungen Menschen mit Anorexie beeinflussen ihr Gewicht und ihre Figur ihre Identität und Selbsteinschätzung in einem unverhältnismäßigen Maße, bis zu dem Punkt, an dem viele Betroffene vollständig in der Störung verloren gehen können.

Was verursacht Anorexie bei Teenagern und Kindern?

Essstörungen sind komplexe Zustände mit einer Kombination aus biologischen, psychologischen und sozialen Ursachen. Faktoren, die von der genetischen Ausstattung der Kinder bis zu ihren Lebenserfahrungen reichen, schaffen eine einzigartige Reihe von Schwachstellen, die sie anfällig für die Entwicklung von Anorexie machen können.

Daher ist es ungenau und oft sehr wenig hilfreich, die Krankheit einer einzigen Ursache zuzuschreiben. Insbesondere der verbreitete Mythos, dass Familien dafür verantwortlich sind, dass ihre Kinder Essstörungen entwickeln, wird nicht durch Forschungsergebnisse gestützt und kann für Betroffene und Betreuer gleichermaßen höchst kontraproduktiv sein.

Magersucht entwickelt sich am häufigsten während der Adoleszenz.

  1. Biologische Ursachen der Anorexie
    Eine erhöhte Produktion von Sexualhormonen während der Adoleszenz, wie Östrogen, beeinflusst den Serotonin- und Dopaminspiegel im Gehirn eines Teenagers und abnormale Spiegel dieser Neurotransmitter, die für viele physiologische Aspekte verantwortlich sind und emotionale Regulationen wurden mit Essstörungen in Verbindung gebracht. Die Pubertät wirkt sich auch darauf aus, wie unsere genetischen Daten ausgedrückt werden, und diese Veränderung könnte ein Grund dafür sein, dass die Adoleszenz eine Schlüsselzeit für den Beginn von Essstörungen ist1.
  2. Soziale Ursachen der Anorexie
    Es wurde viel über die möglichen Risiken berichtet, die soziale Medien für die Wahrscheinlichkeit haben, dass unsere Kinder eine Essstörung entwickeln. Bei manchen führen soziale Medien zu einem geringeren Selbstwertgefühl, höheren Raten von Depressionen und Unzufriedenheit mit dem Körperbild (ein Schlüsselmerkmal bei Magersüchtigen).

Das Gehirn von Kindern und Teenagern ist erst im Alter von 20 Jahren voll entwickelt, und auf der Suche nach der Entwicklung ihres eigenen Identitätsgefühls können junge Menschen sehr empfänglich für die Meinungen anderer sein.

Anorexiesymptome bei Teenagern

Im Folgenden sind einige der häufigsten Anzeichen dafür aufgeführt, dass sich eine Essstörung wie Magersucht entwickelt oder entwickelt hat. Wenn Sie sich Sorgen über die Essgewohnheiten, den Gewichtsverlust, die Stimmung oder das Verhalten Ihres Kindes oder Teenagers machen, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.

  • Gewichtsverlust
  • Gebrechlich oder hager aussehen
  • Die ganze Zeit müde sein
  • Geheimnisvoller werden, besonders beim Essen
  • Abneigung oder Weigerung, vor anderen zu essen
  • Einschränkendere Ernährungsweise
  • Schlechte Kleidung tragen
  • Haarausfall
  • Wachstum von feinen, flaumigen Haaren am Körper
  • Magenbeschwerden
  • Die ganze Zeit kalt sein
  • Sich sozial zurückziehen
  • Selbstbetrachtung im Spiegel
  • Nehmen sich lange Zeit zum Essen, beenden ihr Essen nicht
  • Unmittelbar nach dem Essen auf die Toilette gehen
  • Mehr oder heimlich trainieren
  • Depression, schlechte Laune, Weinerlichkeit, Selbstverletzung
  • Bingeing- und/oder Purging-Verhalten
  • Drogen- oder Alkoholmissbrauch

Nicht alle Kinder und Teenager mit Anorexie zeigen alle diese Anzeichen, und da Anorexie bekanntermaßen eine sehr geheimnisvolle Krankheit ist, kann es schwierig sein, wirklich zu wissen, was mit Ihrem Kind los ist. Wenn Sie jedoch vermuten, dass etwas nicht stimmt, dann Es ist immer ratsam, professionellen Rat einzuholen.

Was soll ich tun, wenn ich glaube, dass mein Kind oder Teenager Magersucht hat?

Es kann sehr schwierig sein, festzustellen, ob Ihr Kind oder Teenager eine Essstörung hat, und das Thema mit ihm anzusprechen. Viele Teenager, insbesondere Mädchen im Teenageralter, nehmen an Diätverhalten teil und drücken ihre Unzufriedenheit mit ihrem Gewicht aus, selbst wenn sie schlank sind. Es ist für Eltern schwer zu wissen, wann das Essverhalten ihres Kindes zu einem signifikanten Problem wird, aber Untersuchungen zeigen, dass ein frühzeitiges Eingreifen der beste Weg ist, um eine vollständige Genesung festzustellen.

Ihrem Kind dabei zu helfen, zu sehen, dass es möglicherweise ein Problem hat, und einem Termin für eine weitere professionelle Untersuchung zuzustimmen, ist ein schwieriger und wichtiger erster Schritt bei der Genesung von Essstörungen. Es ist sehr üblich, dass junge Menschen es werden feindselig und defensiv, wenn geliebte Menschen Bedenken hinsichtlich ihrer Essgewohnheiten äußern, nicht zuletzt, wenn sich wirklich Probleme entwickeln.

Viele junge Menschen mit Anorexie leugnen gleichzeitig, dass sie Essschwierigkeiten haben, und glauben, dass die Erkrankung ihnen in irgendeiner Weise zugute kommt (z. Seien Sie darauf gefasst, dass Ihr Angehöriger sagt, dass er keine Schwierigkeiten hat oder sogar sagt, dass Sie derjenige sind, der ein Problem damit hat, so viel vorzuschlagen!

Tipps, um mit Ihrem Kind über das Essverhalten zu sprechen:

  • Notieren Sie die Dinge, die Ihr Kind tut, die Ihnen Sorgen bereiten, und seien Sie dabei so genau wie möglich.
  • Versuchen Sie, außerhalb der Essenszeiten einen ruhigen Moment zu finden, um diese Bedenken auf ruhige und nicht konfrontative Weise anzusprechen.
  • Setzen Sie sich nicht unter Druck, Ihr Kind in einem einzigen Gespräch von der Notwendigkeit der Hilfe zu überzeugen. Betrachten Sie es stattdessen als eine Öffnung, damit Sie und Ihre Kinder immer wieder auf das Thema zurückkommen, mit der Zeit offener sprechen und schließlich darüber nachdenken können, sich weitere professionelle Unterstützung zu suchen.

 

Sprechen Sie mit einem qualifizierten Fachmann

Ein kostenloser, vertraulicher Anruf könnte Sie schnell auf den Weg bringen, die Kontrolle wiederzuerlangen. Alle Anrufe werden von einem ausgebildeten Assistenzpsychologen beantwortet, der zuhört und Fragen stellt, bevor er die am besten geeignete Behandlung vorschlägt.

 

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Bulimie bei Teenagern und Kindern

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind oder Teenager an Bulimie leidet oder wenn bei ihm eine Essstörung diagnostiziert wurde und Sie professionelle Unterstützung suchen, können wir Ihnen helfen.

Was ist Bulimie?

Bulimia Nervosa, am besten bekannt als Bulimie, ist eine schwere psychische Erkrankung, bei der große Mengen an Nahrung zu sich genommen werden (Bingeing), die durch entschlackende Verhaltensweisen wie selbst herbeigeführtes Erbrechen, die Verwendung von Abführmitteln, Diuretika oder Einläufen, übermäßige körperliche Betätigung oder Fasten kompensiert wird .

Der Binge- und Purge-Zyklus wird dann wiederholt – dies kann mehrmals im Monat oder sogar mehrmals am Tag sein

Was verursacht Bulimie bei Teenagern und Kindern?
Essstörungen bei Kindern und Teenagern können äußerst komplex sein – und Untersuchungen haben ergeben, dass sie durch mehrere Faktoren verursacht werden, darunter biologische, genetische und umweltbedingte.

Es Es wird angenommen, dass bis zu 60 % bis 80 % unseres Risikos für die Entwicklung einer Essstörung genetisch bedingt sein könnten.

Hormonelle Veränderungen während der Pubertät sind nachweislich mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Essstörungen wie Magersucht und Anorexie verbunden Bulimie – es scheint, dass Hormone wie Östrogen eine Rolle dabei spielen, wie die Gene, die mit Essstörungen in Verbindung gebracht werden, exprimiert werden.

Einige Kinder können Bulimie bekommen, um mit schwierigen Emotionen umzugehen. Essattacken sind eine Art und Weise, wie manche Menschen mit überwältigenden Emotionen umgehen, vielleicht mit Stress oder Angst vor schulischen Leistungen oder Beziehungsschwierigkeiten. Die Entleerung (am häufigsten in Form von selbst herbeigeführtem Erbrechen) wird dann verwendet, um den Körper von aufgenommenen Kalorien zu befreien.

Bulimie ist eine komplexe psychische Störung – je früher eine Behandlung gesucht wird, desto wahrscheinlicher ist eine vollständige Wiederherstellung möglich.

Symptome von Bulimie bei Teenagern und Kindern

Bulimie ist eine fortschreitende Krankheit, was bedeutet, dass sie sich mit der Zeit oft verschlimmert.

Im Folgenden sind einige der häufigsten Anzeichen dafür aufgeführt, dass sich eine Essstörung wie Bulimie entwickelt oder entwickelt hat.

  • Zwangsgedanken über Gewicht / Schlankheit
  • Die ganze Zeit müde sein
  • Verheimlicht werden, besonders beim Essen
  • Abneigung oder Weigerung, vor anderen zu essen
  • Unmittelbar nach dem Essen auf die Toilette gehen
  • Narben oder Abdrücke auf der Rückseite der Fingerknöchel (durch Hervorrufen von Erbrechen)
  • Magenbeschwerden
  • Zahnprobleme wie Zahnschmelzerosion
  • Halsschmerzen / vergrößerte Speicheldrüsen
  • Sich sozial zurückziehen
  • Selbstbetrachtung im Spiegel
  • Mehr Sport treiben oder, wie Sie vermuten, heimlich
  • Depression, schlechte Laune, Weinerlichkeit, Selbstverletzung
  • Bingeing- und/oder Purging-Verhalten
  • Drogen- oder Alkoholmissbrauch

Nicht alle Kinder und Teenager mit Bulimie zeigen alle diese Anzeichen, und da Essstörungen bekanntermaßen eine sehr geheimnisvolle Krankheit sind, kann es schwierig sein, wirklich zu wissen, was mit Ihrem Kind los ist.

Wenn Sie sich Sorgen über die Essgewohnheiten, den Gewichtsverlust, die Stimmung oder das Verhalten Ihres Kindes oder Teenagers machen, empfehlen wir Ihnen außerdem, so schnell wie möglich fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Was soll ich tun, wenn ich glaube, dass mein Kind oder Teenager Bulimie hat?

Es kann sehr schwierig sein, festzustellen, ob Ihr Kind oder Teenager eine Essstörung hat, und das Thema mit ihm anzusprechen. Bulimie ist eine unglaublich geheimnisvolle Störung – umgeben von viel Scham und Verlegenheit, und Ihr Kind kann sehr defensiv werden, wenn es darüber spricht.

Für Eltern ist es schwer zu wissen, wann das Essverhalten ihres Kindes zu einem signifikanten Problem wird, aber Untersuchungen zeigen, dass ein frühzeitiges Eingreifen der beste Weg ist, um eine vollständige Genesung festzustellen.

Viele junge Menschen mit Bulimie leugnen gleichzeitig Essschwierigkeiten und glauben, dass die Erkrankung ihnen in irgendeiner Weise zugute kommt (z. B. hilft sie ihnen, sich zu konzentrieren, zeigt Selbstbeherrschung und Entschlossenheit). Seien Sie darauf gefasst, dass Ihr Angehöriger sagt, dass er keine Schwierigkeiten hat oder sogar sagt, dass Sie derjenige sind, der ein Problem damit hat, so viel vorzuschlagen!

Tipps, um mit Ihrem Kind über das Essverhalten zu sprechen:

  • Notieren Sie die Dinge, die Ihr Kind tut, die Ihnen Sorgen bereiten, und seien Sie dabei so genau wie möglich.
  • Versuchen Sie, außerhalb der Essenszeiten einen ruhigen Moment zu finden, um diese Bedenken auf ruhige und nicht konfrontative Weise anzusprechen.
  • Setzen Sie sich nicht unter Druck, Ihr Kind in einem einzigen Gespräch von der Notwendigkeit der Hilfe zu überzeugen, sondern sehen Sie es als Einstieg, damit Sie und Ihre Kinder immer wieder auf das Thema zurückkommen, mit der Zeit offener und offener sprechen können letztendlich erwägen, weitere, professionelle Unterstützung zu suchen.

Sprechen Sie mit einem qualifizierten Fachmann

Ein kostenloser, vertraulicher Anruf könnte Sie schnell auf den Weg bringen, die Kontrolle wiederzuerlangen. Alle Anrufe werden von einem ausgebildeten Assistenzpsychologen beantwortet, der zuhört und Fragen stellt, bevor er die am besten geeignete Behandlung vorschlägt.

 

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Vermeidende restriktive Nahrungsaufnahmestörung bei Kindern und Jugendlichen

Vermeidende/restriktive Essstörung (allgemein bekannt als ARFID) war bis vor einigen Jahren als „selektive Essstörung“ bekannt – sie kann schwerwiegende langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben, daher wird immer eine Behandlung empfohlen. Wir können helfen.

Was ist ARFID?

ARFID ist eine Essstörung, bei der Betroffene ihre Ernährung einschränken oder bestimmte Lebensmittelgruppen ganz meiden.

Sie unterscheidet sich von Anorexie, da Gewichtsverlust nicht der Hauptgrund für die Einschränkung der Nahrungsaufnahme ist, jedoch entwickeln einige Menschen eine andere Essstörung wie Anorexie oder Orthorexie, wenn sie nicht behandelt wird.

Es gibt drei Haupttypen von ARFID:

  1. ARFID vermeiden – bestimmte Lebensmittel sind aufgrund sensorischer Probleme wie Geruch, Geschmack oder Textur ausgeschlossen
  2. Aversive ARFID – das Essen aller oder bestimmter Lebensmittel ist sehr belastend, normalerweise aufgrund eines traumatischen Ereignisses wie Ersticken oder einer schweren Krankheit im Zusammenhang mit dieser Nahrung)
  3. Restriktive ARFID – die Person fühlt sich nicht auf die gleiche Weise hungrig oder die Person lässt sich leicht von der Aufgabe des Essens ablenken

Jede der drei Arten von ARFID kann sich aus oder in eine andere Essstörung wie Anorexie entwickeln, bei der die oben beschriebenen Symptome von dem Wunsch nach Gewichtsabnahme und einem niedrigen Körperbild begleitet werden.

Ursachen von ARFID

Die Diagnose von ARFID ist relativ neu, daher gibt es nur begrenzte Forschung zu den Ursachen, aber es ist wahrscheinlich ein komplexes Zusammenspiel zwischen mehreren Faktoren – wie einer genetischen Veranlagung, die durch eine Art biologischer, sozialer, oder Umgebungsumstände.

Wir wissen, dass ARFID jüngere Kinder stärker betrifft als solche im Jugend- oder Erwachsenenalter, und wir wissen, dass Jungen eher betroffen sind als Mädchen1. Wir wissen, dass es starke Verbindungen zu neurologischen Entwicklungsstörungen wie Autismus oder ADHS, zu Lernschwierigkeiten und zu Angststörungen einschließlich Zwangsstörungen gibt.

Wir wissen auch, dass es einige Umstände gibt, die die Entwicklung von ARFID auslösen könnten. Erstickungs- und Schluckbeschwerden sind sehr häufig (bis zu einem Viertel der Patienten mit ARFID).

Angststörungen wie generalisierte Angststörung (GAD) oder OCD sind bei ARFID ebenfalls viel häufiger als bei anderen Essstörungen – etwa 75 % der ARFID-Patienten haben eine Angststörung im Vergleich zu 37 % der Magersüchtigen2.

Symptome von ARFID

Es ist ganz normal, dass Kinder im Alter von etwa 6 oder 7 Jahren ein gewisses Maß an Auswahl entwickeln, was sie essen und was nicht (zum Beispiel – es wird angenommen, dass kohlenhydratreiche Lebensmittel bevorzugt werden, um Wachstumsschübe zu unterstützen).

Bis zur Pubertät wird sich das Nahrungsrepertoire der meisten Kinder erweitert haben und sie werden nicht mehr so ​​wählerisch sein, was sie essen. Es ist daher verständlich, dass ARFID mit wählerischem Essen verwechselt werden kann, aber ARFID ist eine diagnostizierbare psychische Erkrankung, die oft bei sehr kleinen Kindern sichtbar ist und aus der sie auf natürliche Weise nicht herauswachsen.

Es gibt sowohl körperliche als auch verhaltensbezogene Anzeichen dafür, dass jemand an ARFID leiden könnte.

Verhaltenssymptome

  • Angst vor dem Essen – Angst vor den Mahlzeiten
  • Weigerung, einige oder alle Lebensmittel zu essen
  • Schwierigkeit, vor anderen zu essen
  • Kein oder sehr geringer Appetit
  • Vergessen zu essen
  • Begrenzte Menge an „guten“ Lebensmitteln

Körperliche Symptome

  • Verzögertes Wachstum entgegen den Erwartungen
  • Magenbeschwerden
  • Erbrechen, Würgen oder Würgen beim Essen

Sprechen Sie mit einem qualifizierten Fachmann

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Behandlung von Essstörungen

Das Finden des richtigen Behandlungsplans für Ihr Kind oder Ihren Teenager, um ihm bei seiner Essstörung zu helfen, ist der Schlüssel zu einer vollständigen Genesung.

Welche Behandlung ist die richtige für mich?

Es gibt verschiedene Behandlungswege, die effektiv zur Behandlung von Essstörungen wie Anorexie und Bulimie eingesetzt werden können. Ob Sie die richtige Behandlung für Ihr Kind finden, hängt von einigen Faktoren ab, darunter:

  1. BMI Ihres Kindes – Kinder mit einem sehr niedrigen BMI (15 oder weniger) müssen wahrscheinlich stationär behandelt werden. Wir raten immer, Ihr Kind so schnell wie möglich zu betreuen, wenn es einen niedrigen BMI hat).
  2. Ambulante Versorgung – Wenn der BMI Ihres Kindes über 15 liegt (und stabil ist), kann die Teilnahme an regelmäßigen Therapiesitzungen ein geeigneter Behandlungsweg sein. Das therapeutische Vorgehen richtet sich nach den individuellen Voraussetzungen Ihres Kindes.
  3. Beurteilung durch einen Psychiater – Es ist sehr üblich, dass Menschen mit einer Essstörung gleichzeitig an einer anderen psychischen Erkrankung wie Angstzuständen, Zwangsstörungen oder Depressionen leiden. Eine vollständige und gründliche Untersuchung durch einen spezialisierten Kinder- und Jugendpsychiater wird feststellen, ob Ihr Kind an einer komorbiden Erkrankung leidet, die vor oder neben den Essproblemen behandelt werden muss.

Selbst wenn sie sich motiviert und der Genesung verpflichtet fühlen, können die festgefahrenen Gedanken und Ängste, Schuldgefühle, Scham und andere starke Emotionen, die mit einer Essstörung einhergehen, eine Veränderung verlangsamen und erschweren.

Die Forschung zeigt wiederholt, dass ein frühzeitiges Eingreifen einer der Schlüsselfaktoren für die Genesung von einer Essstörung ist. Wir wissen, dass es für Eltern oft unglaublich schwierig ist zu wissen, was zu tun ist, wenn der Verdacht besteht oder dass ihr Kind Essstörungen hat – wenn Ihr Kind sich nicht selbst behandeln lässt, möchten Sie vielleicht selbst einen Termin bei einem Psychiater oder Psychiater vereinbaren Psychologe, um darüber zu sprechen, was getan werden kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Hilfe zu holen?

Es kann enormen Mut erfordern, Hilfe für eine Essstörung zu suchen. Es ist üblich, dass Kinder und Jugendliche sagen, dass es nur eine Phase ist und dass es ihnen besser geht, wenn sie eine Stressphase überwunden haben. Als Eltern möchten wir unsere Kinder nicht drängen oder verärgern, aber frühzeitig Hilfe zu bekommen, macht wirklich einen großen Unterschied. Essstörungen sind unglaublich mächtig, daher kann die richtige Unterstützung für Ihr Kind den Unterschied ausmachen.

Wir wissen auch, dass je früher die Behandlung beginnt, nachdem eine Person sich gemeldet hat, um um Hilfe zu bitten, desto besser das Ergebnis ist – Es ist sehr üblich, dass Essstörungen viel schlimmer werden, während sie auf einer Warteliste stehen, um mit der Behandlung zu beginnen1.

Wie können wir helfen?

Wir glauben an die Behandlung des Einzelnen.
Für Ihr Kind oder Ihren Teenager ist es von entscheidender Bedeutung, dass es eine persönliche Betreuung erhält, und deshalb stellen wir sicher, dass der Behandlungsplan auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die effektivsten Behandlungspläne berücksichtigen:

  • Bedürfnisse und Präferenzen von Einzelpersonen
  • Familiäre, soziale und berufliche Umstände
  • Andere psychische Erkrankungen
  • Frühere Erfahrungen

Sie bieten eine gewisse Flexibilität in ihrem Ansatz, da die Genesung von Essstörungen kein standardisierter oder linearer Prozess ist

  1. Das erste, was passieren wird, wenn Sie uns anrufen, ist, dass Sie mit einem unserer Triage-Teams sprechen. Sie sind alle ausgebildete Experten für psychische Gesundheit und verstehen Essstörungen gut. Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass der Service, den unsere Kliniker anbieten können, für Sie oder Ihre Angehörigen geeignet ist. Wenn wir nicht glauben, dass wir helfen können oder dass eine andere Organisation besser wäre, werden wir es Ihnen sagen.
  2. Das Triage-Team wird Ihnen einige Fragen zu den Sorgen stellen, die Sie für Ihr Kind haben.
  3. Wenn Sie und das Triage-Team entscheiden, dass wir die richtige Organisation für Sie sind, vereinbaren wir einen Termin für Ihr Kind oder Ihren Teenager, um sich mit einem leitenden Psychologen zu treffen, der auf Essstörungen spezialisiert ist. Sie müssen bei einigen oder allen Terminen anwesend sein – der Psychologe wird Sie dazu beraten.
  4. Sie können nach unserem Rat entscheiden, dass ein Termin bei einem Psychiater der erste Schritt ist – dies kann besonders wichtig sein, wenn Ihr Kind mit anderen Erkrankungen zu kämpfen hat oder Sie vermuten, dass es ASD oder ADHS hat.
  5. Der Psychologe / Psychiater wird Sie beraten, welcher therapeutische Ansatz und welche Behandlung für Ihre individuellen Bedürfnisse am besten geeignet sind.
    Dies könnte umfassen:
    - Therapie – zum Beispiel CBT oder DBT
    - Familientherapie
    - Psychiatrie
    - Ernährungsberatung
  6. Sobald Sie mit dem Psychologen vereinbart haben, dass Sie die Behandlung fortsetzen möchten, werden wir dafür sorgen, dass sich Ihr Kind regelmäßig mit Ihrem Therapeuten oder Psychologen trifft (wöchentliche, vierzehntägige oder monatliche Termine sind möglich).

 

Sprechen Sie mit einem qualifizierten Fachmann

Ein kostenloser, vertraulicher Anruf könnte Sie schnell auf den Weg bringen, die Kontrolle wiederzuerlangen. Alle Anrufe werden von einem ausgebildeten Assistenzpsychologen beantwortet, der zuhört und Fragen stellt, bevor er die am besten geeignete Behandlung vorschlägt.

Rufen Sie uns noch heute an: 0333 3390115

 

 

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